trendtours – „Unterwegs mit netten Leuten!“
trendtours ist seit über 18 Jahren einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen wächst stetig und beschäftigt aktuell 180 Mitarbeiter*innen in der modernen und verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale.
Das breite Produkt-Portfolio des Best-Ager-Spezialisten reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum entspannenden (K)urlaub. „Unterwegs mit netten Leuten!“ ist dabei nicht nur der Slogan, sondern auch die Grundlage der Unternehmenswerte.
„Unterwegs mit netten Leuten!“ – bald auch in Ihrer Karriere!
Mit einer respektablen Erfolgsgeschichte in der Vergangenheit sehen wir auch spannende Herausforderungen in der Zukunft. Diese Herausforderungen führen zu interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Jobs. Deshalb suchen wir Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen!
Die tägliche Arbeit bei trendtours zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus. Dabei pflegen wird das Prinzip der offenen Türen und offenen Kommunikation: Bei Rückfragen greifen wir direkt zum Hörer oder besuchen einfach die Kolleg*innen. Klassisch für einen Mittelständler sind zudem unsere flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege.
Sie möchten mit Spaß und Innovation nicht nur unsere Reisen selbst, sondern auch die weitere Reise von trendtours mitgestalten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
(Eine Initiativbewerbung ist natürlich in allen Abteilungen möglich)
Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Buchhaltung sind für die Finanzen zuständig und sorgen dafür, dass alle Belege jederzeit vollständig und korrekt zur Verfügung stehen.
Unsere Bus-Abteilung steht mit den Busunternehmern in Kontakt, optimiert die Routen und Zustiege und sorgt dafür, dass unsere Gäste problemlos an ihr gewünschtes Reiseziel kommen.
Die Mitarbeitenden unserer Controlling-Abteilung sind damit beschäftigt, Unternehmensvorgänge zu planen, zu steuern und sie auf ihre Wirtschaftlichkeit zu kontrollieren.
Die Kollegen und Kolleginnen im Drittvertrieb sorgen dafür, dass unsere Reisen in über 3.000 Reisebüros buchbar sind und wir Kooperationen mit namhaften Partnern eingehen.
Unsere Flugabteilung steht im ständigen Austausch mit den Airlines und sorgt dafür, dass alle Gäste glücklich und ohne Probleme zu ihrem gewünschten Ziel und wieder zurückkommen.
Unsere IT-Abteilung betreut die technische Infrastruktur und kümmert sich neben den unternehmensweiten Prozessen um operativen Betrieb und Weiterentwicklung der Software-Systeme.
Von der telefonischen Beratung über die Buchungsbetreuung bis hin zur Bearbeitung jeglicher Kundenbelange – im Kundenservice steht alles um unsere Gäste im Mittelpunkt.
Im Marketing entstehen alle unsere Werbemaßnahmen. Alle Mitarbeitenden sorgen dafür, unsere Reisen bestmöglich darzustellen und alles, was wir anbieten, zielgerichtet „unter die Leute“ zu bringen.
Unsere Personalabteilung kümmert sich um über 180 Mitarbeitende und sorgt dafür, dass neue Kolleg*innen hinzukommen und dass sich trendtours als Arbeitgeber weiterentwickelt.
Unsere Reisen entstehen in der Produkt-Abteilung, die tagtäglich daran arbeitet, neue Reisen zusammenzustellen, Reisen zu optimieren und für jede Reise weitere Extras zu finden.
Unsere Kolleg*innen der Rechts-Abteilung beraten das Unternehmen in Rechtsbelangen, prüfen Verträge und kümmern sich um die Sicherstellung des Qualitätsanspruchs.
Unser Team in der Reiseorganisation steht in ständigem Kontakt mit den Reiseleitern vor Ort und ermöglicht allen Gästen ein maximal schönes Erlebnis an ihrem jeweiligen Reiseziel.
Bei Fragen und einem ersten persönlichen Kontakt wenden Sie sich gerne an:
Maren Erb
Leiterin Personal
06196 / 7801237
Florian Kilbinger
Personalreferent / Recruiting
06196 / 7801371
Gute Qualität fängt bei der Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs an. Daher freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit der IHK Frankfurt folgende Ausbildungsberufe anbieten zu können:
Als offizieller Praxispartner für das duale Studium der IU, der Internationalen Hochschule Frankfurt a. M., freut es uns, Studierenden folgender Studiengänge einen Praxisplatz anzubieten:
Wir haben unsere Azubis gefragt:
Sozialleistungen
Wahl aus attraktiven Sozialleistungen wie Fitnessangebote, DE-Ticket, Jobrad, Kindergartenzuschluss & BenefitCard
Attraktive Reisevorteile
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Führendes Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen Sie viel bewegen können
Höhenverstellbare Tische und moderne Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Obstkorb
Kostenlose Getränke
Ihr möglicher neuer Arbeitsplatz befindet sich in Eschborn im Herzen des Main-Taunus-Kreises und somit inmitten der Metropolregion um Frankfurt am Main. Unser neues Bürogebäude ist unabhängig von der Anreiseart einfach zu erreichen, da es sowohl in der Nähe der A66 – keine 5 Minuten von der Ausfahrt Eschborn entfernt – als auch der S-Bahn-Station Eschborn Süd liegt. Als beliebter Unternehmensstandort bietet Eschborn zahlreiche Vorzüge und wir Ihnen, sollten Sie mit dem Auto kommen, einen für Sie reservierten Parkplatz.